Herzlich Willkommen!

Christliche Gemeinde Obertshausen

Gottesdienst: Sonntags 11 Uhr

Schülerwoche in den Osterferien

Richtig gute Freunde! – Jeder von uns braucht sie. Jeder von uns wünscht sie sich. Komm zusammen mit deinen Freunden und Freundinnen zu unseren Ferienspielen und erlebe eine tolle Freundschaftswoche!

Ostergottesdienst

Ab heute ist alles anders. Du schläfst eine Stunde weniger. Du stehst früher auf. Abends ist es länger hell. Vielleicht kommst du heute zu spät zum Ostergottesdienst. Hoffentlich nicht … Es ist ZEITUMSTELLUNG. Lass uns im Ostergottesdienst gemeinsam nachdenken über DEN Tag, an dem alles anders geworden ist. Nicht nur die Uhrzeit …

Ist die Bibel wirklich glaubwürdig?

Erinnerst du dich noch an deinen Geschichts- oder Lateinunterricht? Natürlich nur wenn du es nicht „grausam“ fandest und seitdem versuchst es krampfhaft zu vergessen …

Wer sind wir?

Entstanden ist unsere Gemeinde vor über 30 Jahren aus einer Hand voll Freunden, die sich zum Bibellesen trafen. Inzwischen fühlen sich über 150 Personen aller Altersklassen unserer Gemeinde zugehörig.

Was wir gemeinsam haben? Den Glauben an den Gott der Bibel und seinen Sohn Jesus Christus. Darüber hinaus verbindet uns aber auch ein freundschaftliches Verhältnis. Wir treffen uns jeden Sonntag zum Gottesdienst und leben unseren Glauben auch im Alltag.

Wir sind eine freie christliche Gemeinde und gehören bewusst keiner Organisation an. Wir fühlen uns aber mit allen Menschen verbunden, die sich ebenfalls bewusst für ein Leben mit Jesus Christus entschieden haben.

Wir feiern Gottesdienst jeden Sonntag. Jeder ist willkommen teilzunehmen um 11 Uhr!

Gemeindeleben

Du möchtest uns gerne einmal kennenlernen? Hier findest du Informationen zu unseren Angeboten und wie du mit uns in Kontakt treten kannst: